D2-Jugend

Trainingszeiten

Dienstag  17:45-19:30 Uhr 

Donnerstag 17:45-19:30 Uhr


 Am Samstag spielten wir ein Spätspiel gegen den Sv Horst Empscher 08.


Nach einem gut gespielten Spiel am Wochenende zuvor hatten wir gehofft, dass wir den Gegner irgendwie überraschen könnten, doch leider geschah das nicht. In der Anfangsphase des Spiels ging Horst mit 1:0 in Führung, weil wir noch schläfrig waren! Wenige Minuten später fiel das zweite Tor. zum 2:0 und das hat uns wohl etwas wachgerüttelt... Bis zum Ende des Spiels änderte sich am Ergebnis nichts, weil wir und unser Torwart eine starke Abwehr hatten und konzentriert waren ... Meine Meinung ist, dass wir es besser hätten machen sollen und können ... Es hat uns ein bisschen Aggressivität und Lust gefehlt ... Kopf hoch und weitermachen ...